Werbung


Horror Film: Curve - Gefangen mit einem Psychopathen im eigenen Auto


Filmbeschreibung zu Curve bei maxdome

Der Horror Film Curve startet zunächst als Roadmovie, der unterhaltsamer nicht sein könnte. Aber weit gefehlt, denn hier kommen tatsächlich Gruselfans voll auf ihre Kosten. In den Hauptrollen findet man Julianne Hough, Teddy Sears und Kurt Bryant wieder, die ihre Sache äußerst gut machen.

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, denn Mallory (Julianne Hough) steht wenige Stunden vor ihrer eigenen Hochzeit, als sie mitten im Niemandsland mit ihrem Wagen liegen blieb. Aber zum Glück findet sich schnell mit Christian (Teddy Sears) ein überaus charmanter Tramper wieder, der das Auto wieder flottmachen kann.

Zum Dank nimmt Mallory den Fremden ein Stück mit, ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich begibt. Schon nach kurzer Zeit wandelt sich das Bild vom freundlich charmanten Christian in das eines Serienkillers, der es auf hilflose Frauen abgesehen hat, die mit ihrem Wagen liegen geblieben sind. Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt und es kann nur einen Gewinner geben! Wird sich Mallory aus den Fängen ihres Entführers befreien können?

Die Angst fährt mit - Serienkiller on Bord

Mallory ist in höchster Gefahr und es gibt kaum einen Ausweg aus ihrer brenzligen Situation. Christian hat nur ein Ziel: ihren Tod! Die junge Frau möchte sich keinesfalls ans Messer liefern lassen und schmiedet einen tückischen Plan, um Christian zu entfliehen. Jedoch hat sie ihre Idee nicht bis zum Ende durchdacht und so kommt es, wie es kommen musste. Bei ihrem Versuch, einen Unfall herbeizuführen, überschlagen sich der Serienkiller und das scheinbar hilflose Opfer.

Eingesperrt in ihrem eigenen Auto versucht Mallory weiterhin die Flucht vor dem Grauen. Doch ihr Plan geht nicht auf, denn die künftige Braut liegt verletzt in ihrem Auto, kann sich nicht bewegen und ist auf das Wohlwollen des perfiden Christian angewiesen. Dieser macht Jagd auf Mallory, die bereit ist, alles zu tun, um sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien.

Aber auch Christian findet noch nicht die passenden Mittel, um seinen psychopathischen Plan in die Tat umzusetzen, denn sein Opfer wehrt sich nach Leibeskräften. Schnell muss sich Mallory etwas einfallen lassen, um den Kampf gegen Christian zu gewinnen. Viel Zeit bleibt ihr allerdings nicht, denn der vermeintliche Tramper hat nur noch eines im Sinn: Mallory mit aller Macht umzubringen.

Wird es Mallory gelingen, ihrem Peiniger zu entkommen und ihr Leben zu retten oder kann Christian sein nächstes Opfer in die Verdammnis schicken? Curve ist alles andere als ein Horror Film, denn überraschende Momente sorgen für fortwährende Spannung, die sich am Ende des Horror Films hoffentlich entlädt. Ein Muss für jeden Fan von Horror Filmen!

Daten zum Horror Film: Curve

 

  • Land: USA
  • Produktionsjahr: 2015
  • Dauer: 81 Minuten
  • Darsteller: Julianne Hough, Teddy Sears, Kurt Bryant
  • Regie: Iain Softley

Curve bei maxdome - ab 3,99 Euro bestellen

 

Rechte: Universal Studios Inc. All Rights Reserved.

Preisänderungen sind möglich

maxdome - maxdome Monatspaket 30 Tage testen