RSS Komödien abonnieren

Werbung


Komödien bei maxdome entdecken - Filmbeschreibungen & Infos

Entdecken Sie in unserem Video-on-Demand-Ratgeber viele witzige und interessante Komödien, die aktuell bei maxdome verfügbar sind. Wir haben einige der Komödien genauer unter die Lupe genommen und Ihnen Filmbeschreibungen angefertigt.

Zudem liefern unsere Filmbeschreibungen Fakten, News und Infos zu den jeweiligen Stars, die in den Komödien mitwirken. Beim Video-on-Demand-Anbieter maxdome finden Sie mehr als 1.000 lustige und schräge Filme für die ganze Familie.

Komödie: Central Intelligence - bleihaltiger Buddy Movie mit Dwayne Johnson


Filmbeschreibung zu Central Intelligence

In der KomödieCentral Intelligence“ ist aus dem übergewichtigen Bob (Dwayne Johnson), der in der Schule stets Opfer von Hänseleien war, ein muskelbepackte, obercooler CIA-Agent geworden. Beim Klassentreffen rekrutiert er den ehemaligen Superstars seines Jahrgangs für eine geheime Mission, doch aus Calvin (Kevin Hart) ist ein unbedarftes Weichei geworden.

Komödie: Dirty Grandpa - Jungspund-Opa & Enkel auf Sex-Drugs & Rock’n’Roll-Tour


Filmbeschreibung zu Dirty Grandpa

In der KomödieDirty Grandpa“ will es Opa Dick (Robert De Niro) noch einmal richtig krachen lassen und macht sich zusammen mit seinem spießigen Enkel Jason (Zac Efron) auf zum Spring Breack. In diesem wilden Abenteuer werden beide etwas voneinander lernen.

Komödie: Monsieur Claude und seine Töchter - Eltern mit Vorurteilen


Filmbeschreibung zu Monsieur Claude und seine Töchter

In der Komödie Claude und seine Töchter erzählt die Familie Verneuil, wie sich ihre Töchter in die falschen Männer verlieben, wobei sie lediglich nicht den Nerv der Eltern Claude und Marie treffen. Vier Töchter und vier Hochzeiten, heißt es zu sabotieren. Dabei spielt augenscheinlich Rassismus und Vorurteile eine gewisse Rolle in dieser Komödie!

Komödie: Er ist wieder da - Hitler ist nach seinem Tod auferstanden


Filmbeschreibung zu Er ist wieder da

Der Journalist und Autor Timur Vermes brachte mit seinem Buch „Er ist wieder da“ einen absoluten Bestseller auf den Markt. Die Idee zum Film wurde rasch verwirklicht und so konnten bisher über 2,4 Millionen Zuschauer diese Komödie zu Gesicht bekommen. Im Film Er ist wieder da, geht es um Adolf Hitler, der nach 69 Jahren aufersteht und Berlin aus einem neuen Blickwinkel kennenlernt.

Komödie: Scouts vs. Zombie - Pfadfinder-Trio im Kampf gegen Untote und Loser-Image


Filmbeschreibung zu Scouts vs. Zombie

In der Teenie-Horrorkomödie Scouts vs. Zombie werden die drei Pfadfinder Augie, Ben und Carter in einem Stripclub von Untoten attackiert, wobei in der ganzen Stadt eine Zombie-Apokalypse ausgebrochen ist. Die Chance für die Außenseiter, ihr Loser-Image im Kampf gegen die Zombies abzulegen. Gelungene Splattereffekte und Sex-Gags sorgen für beste Unterhaltung.

Komödie: Fack Ju Göhte 2 – Elyas M'Barek als Proll-Lehrer auf Chaos-Klassenfahrt


Filmbeschreibung zur Komödie Fack Ju Göhte 2

In der Komödie Fack Ju Göthe 2 kehrt Hauptdarsteller Elyas M'Barek als Zeki Müller ins Klassenzimmer zuürck. Für den coolen, prolligen Aushilfslehrer geht es zusammen mit Kollegin Lisi Schnabelstedt und der chaotischen Klasse 10b auf internationale Klassenfahrt nach Thailand! In dieser erfolgreichen Komödie ist Chaos natürlich vorprogrammiert.

Komödie: Der Knastcoach - Will Ferrell & Kevin Hart ein unschlagbares Duo


Filmbeschreibung zu Der Knastcoach

Der Knastcoach – eine herausragende Komödie mit Will Ferrell und Kevin Hart in den Hauptrollen. James muss für 10 Jahre hinter Gittern und beauftragt Darnell, ihn auf das Leben im Gefängnis vorzubereiten. Dass das nicht alles glatt über die Bühne geht, dürfte jedem klar sein, der sich für diese Komödie interessiert!

Komödie: Adult Beginners - Wann wird man eigentlich erwachsen?


Filmbeschreibung zu Adult Beginners bei maxdome

In der Komödie Adult Beginners führt der Weg von Jake (Nick Kroll) von ganz oben bis ganz nach unten. Als erfolgreicher Unternehmer ist er in Manhattan beruflich durchgestartet und muss nun mit ansehen, wie seine Firma floppt. Er geht zurück in die alte Heimat und wird zur Nanny seiner Schwester „degradiert“.