RSS Action abonnieren

Werbung


Amazon Prime Video Action-Filme - Filmbeschreibungen

Amazon Prime Video hält eine ganze Reihe an Action-Filmen bereit, die sich Prime-Mitglieder kostenlos anschauen können. Alle anderen Filmfans können sich die Filme ausleihen oder gar kaufen. Mit unseren spannenden Filmbeschreibungen erfahrt Ihr sofort, welcher Streife sehenswert ist.

Action: Mile 22 - Mark Wahlberg liefert knallharte Action ohne Atempause


Filmbeschreibung Mile 22

In „Mile 22“ schlüpft Mark Wahlberg in die Rolle des Elite-Soldaten James Silva. Dessen geheime CIA-Organisation Overwatch wird beauftragt, in Asien eine große Menge verschwundenes radioaktives Material aufzuspüren. Hierfür muss das Silva-Team lediglich den mysteriösen Spion Li Noor zur Flucht verhelfen. Ein Routineeinsatz, der zum Alptraum mutiert.

Action: The Equalizer 2 - Denzel Washington ist zurück! Kompromissloser & härter


Filmbeschreibung zu The Equalizer 2

Denzel Washington ist in „The Equalizer 2“ wieder als Robert McCall und erstmals in einer Fortsetzung zu sehen. Der knallharte Gerechtigkeitskämpfer ist in diesem Action-Thriller noch düsterer, härter und kompromissloser unterwegs. Kein Wunder, den seine einzig wahre Freundin wurde kaltblütig ermordet. Der Rachefeldzug führt den Ex-CIA-Topagenten in seine eigene Vergangenheit zurück.

Action: Baby Driver - Musikalisches Boliden-Ballett in den Gewaltexzess


Filmbeschreibung zu Baby Driver

Der Action Film „Baby Driver“ handelt vom jungen Fluchtwagenfahrer Miles, der von allen nur Baby genannt wird. In Atlantas Unterwelt ist er der beste in seinem Job, wobei sich Baby auf die Sounds seiner persönlichen Playlist verlässt. Bevor er endgültig aussteigt, muss er noch einen letzten Auftrag erfüllen.

Action: Kong - Skull Island! Riesenaction mit Riesenaffe & weiteren Monsterkreaturen


Filmbeschreibung zu Kong: Skull Island

Im King-Kong-Reboot „Kong – Skull Island“ begibt sich ein bunter Forschungstrupp auf eine unerschlossene Pazifikinsel. Doch auf die Wissenschaftler, Soldaten und Abenteuer warten nicht nur Naturschönheiten, sondern auch riesige Gefahren. Wortwörtlich! Denn die Entdecker sind in das Territorium eines gewaltigen Riesenaffen vorgedrungen. Doch es gibt noch andere Mega-Monster.

Action: Pfad der Rache - Antonio Banderas geht als Anwalt auf brutalen Rachefeldzug


Filmbeschreibung zu Pfad der Rache

Im Action Film „Pfad der Rache“ ist der Name Programm. Denn Strafverteidiger Frank Valera (Antonio Banderas) weiß nach dem Mord an seiner Frau und deren gemeinsamen Tochter keinen Ausweg mehr, als die Täter in Eigenregie zu jagen. Seine Mission findet nicht nur bei der lokalen russischen Mafia wenig Anklang.

Action: 13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi! Packende Spannung garantiert


Regisseur Michael Bay

In „13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi“ wird ein US-General-Konsulat in Libyen von Islamisten attackiert. Ohne Unterstützung der US-Regierung und gegen deren Befehl entschließt sich ein kleines Team von Sicherheitskräften seinen Landsmännern in dieser lebensbedrohlichen Situation zu Hilfe zu eilen. Dieser Action Film garantiert Spannung.

Action: London Has Fallen - sehenswertes Action-Feuerwerk mit Gerard Butler


Filmbeschreibung zu London Has Fallen

In London Has Fallen nutzen skrupellose Terroristen ein Staatsbegräbnis in London für ihren hinterlistigen Plan. Denn diese wollen die anwesenden Staatsoberhäupter der Welt umbringen, insbesondere den US-Präsidenten. Doch dieser hat mit Mike Banning einen knallharten Leibwächter an seiner Seite, der in diesem Action Film den Kampf gegen den Terror aufnimmt.

Action: Warcraft - The Beginning - Menschen vs. Orks im Überlebenskampf


Filmbeschreibung zu Warcraft: The Beginning

In Warcraft: The Beginning wollen die kampferprobten Orks das von Menschen bewohnte Reich Azeroth übernehmen, was in einem erbitterten Krieg zwischen beiden Rassen mündet. Um das Überleben beider Völker zu sichern, streben die Anführer in diesem Action Film ein Bündnis an, welches zugleich den uralten Konflikt zwischen Menschen und Orks beenden soll.