RSS Science-Fiction abonnieren

Werbung

Werbung


Amazon Prime Video Science-Fiction - Filmbeschreibungen

Bei Amazon Prime Video gibt es eine riesige Auswahl an Filmen zum Genre Science-Fiction, über die wir in unserem Video-on-Demand-Ratgeber berichten. So lassen sich hier einige interessante Filmbeschreibungen entdecken, die sicherlich auch für Sie interessant sein dürften.

Zudem präsentieren wir Ihnen Klassiker aus dem Bereich Science-Fiction, aber auch aktuelle Blockbuster, die vor Kurzem noch im Kino zu sehen waren.

Science-Fiction: Upgrade – Fesselnder Rachefeldzug als echte Film-Perle


Filmbeschreibung zu Upgrade

Science Fiction at it's best: In „Upgrade“ muss Grey Trace (Logan Marshall-Green) nach einem Unfall den Mord an seiner Frau mitansehen, während er querschnittsgelähmt überlebt. Ein schwerreicher Erfinder stellt mittels eines revolutionieren Chips Besserung in Aussicht. Doch das Implantat lässt Grey nicht nur wieder laufen, sondern versorgt ihn mit übermenschlichen Kräften. Der Auftakt zur blutigen Rache.

Science Fiction: Venom - Bühne frei für Spider-Mans gefräßigen Erzrivalen


Im Science Fiction Film „Venom“ ergreift ein außerirdischer Organismus die Macht über den in Verruf geratenen Reporter Eddie Brock (gespielt von Tom Hardy). Das sogenannten Symbiont verfügt über übermenschliche Kräfte und verwandelt Eddie in das gefräßige Wesen Venom - den großen Gegenspieler von Spider-Man! Doch Venom ist nicht der einzige seiner Art...

Science Fiction: What Happened to Monday? Sieben Schwestern - eine Identität


Filmbeschreibung zu What Happened with Monday?

In „What Happened to Monday?“ versuchen sich die sieben Zwillings-Schwestern zu Zeiten einer strengen Ein-Kind-Politik versteckt zu halten. Daher nehmen Monday (Noomi Rapace) und ihre ebenfalls nach Wochentagen benannten Schwestern eine identische Tarnidentität an und geben sich abwechselnd als ein und dieselbe Person aus. Doch eines Tages verschwindet Monday!

Science Fiction: Planet der Affen: Survival – Caesars Bewährungsprobe


Filmbeschreibung zu Planet der Affen: Survival

Der Krieg auf Erden zwischen den intelligenten Affen und der dezimierten Menschheit tobt weiter. Im Science Fiction Film „Planet der Affen: Survival“ will der friedliebende Affen-Anführer Caesar dem Kämpfen entsagen, doch der brutale Colonel will den Tod des Schimpansen und seiner gesamten Artgenossen.

Science Fiction: Independence Day - Wiederkehr! Aliens schlagen stärker zurück


Filmbeschreibung zu Independence Day: Wiederkehr

Wir haben es alle gewusst: Die Aliens werden zurückkehren! Im Science Fiction Film „Independence Day – Wiederkehr“ ist es soweit und 20 Jahre nach der ersten Invasion wagen die Außerirdischen einen erneuten Angriff. Zwar wurde ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, aber auch die Aliens haben an Stärke gewonnen.

Science Fiction: X-Men: Apocalypse - Alle gegen den Mutanten-Gott!


Michael Fassbender spielt in X-Men Apocalypse Magneto

In X-Men Apocalypse erwacht der Urmutant Apocalypse aus seinem Tiefschlaf und will die neue Welt in Schutt und Asche legen. Magneto schließt sich dem Mutanten-Bösewicht an. Doch Prof X. und seine jungen X-Men nehmen in diesem Science Fiction Film den Kampf an und versuchen die Menschheit vor ihrer Vernichtung bewahren.

Science Fiction: Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2! Auf in die Schlacht


Filmbeschreibung zu Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2 ist der vierte und letzte Teil der Hunger Games-Saga und wartet mit einem famosen Finale auf. Katness Everdeen führt die Rebellen der verschiedenen Distrikte in diesem Science Fiction Film in eine fesselnde Schlacht gegen den diktatorischen Präsidenten Snow.

Science-Fiction: Terminator Genisys – Arnold Schwarzenegger mit Cyborg-Comeback


Filmbeschreibung zu Terminator Genisys

In dem Science-Fiction Film Terminator: Genysis kehrt Arnold Schwarzenegger als etwas gealterter Cyborg zurück. Im fünften Teil der Kultreihe kämpft der Terminator an der Seite von Sarah Connor mal wieder gegen Killer-Roboter und sein jüngeres digitales Ich! Packende Action mit Schwarzenegger in seiner Paraderolle ist garantiert.