RSS Action abonnieren

Werbung


Amazon Prime Video Action-Filme - Filmbeschreibungen

Amazon Prime Video hält eine ganze Reihe an Action-Filmen bereit, die sich Prime-Mitglieder kostenlos anschauen können. Alle anderen Filmfans können sich die Filme ausleihen oder gar kaufen. Mit unseren spannenden Filmbeschreibungen erfahrt Ihr sofort, welcher Streife sehenswert ist.

Action: The Equalizer - Denzel Washington als Ex-Agent gegen Russenmafia


Filmbeschreibung zu The Equalizer mit Denzel Washington

Im Action Film „The Equalizer“ führt der ehemalige Geheimagent Robert McCall (Denzel Washington) ein ruhiges Leben. Als er sich mit der jungen Alina anfreundet, wendet sich das Blatt. Denn diese wird zwangsprostituiert und von ihrem Zuhälter krankenhausreif geschlagen. McCall schreitet zu Hilfe und nimmt es mit der Russenmafia auf.

Action: The First Avenger - Civil War! Iron Man vs. Captain America mit Superhelden-Stress


Filmebschreibung The First Avenger - Civil War

Stress unter Superhelden: Im Action Film „The First Avenger - Civil War“ will die US-Regierung die Avenger aufgrund einiger verursachter Kollateralschäden einer stärkeren Kontrolle unterstellen, was bei den Superhelden Iron Man und Captain America in einem handfesten Streit mündet. Mit dabei Ant-Man, Spiderman und Co.

Action: Creed - Rocky's Legacy! Sylvester Stallone trainiert Apollos Sohn


Sylvester Stallone am Set von Creed - Rocky's Legacy

Im Actionfilm und Sportler-Drama Creed - Rocky's Legacy trainiert Rocky Balboa (Sylvester Stallone) den jungen Boxer Adonis Johnson, der kein Geringerer als der uneheliche Sohn von Apollo Creed ist. Doch auch Rocky muss einen Kampf ausfechten. Er ist schwer krank.