RSS Horror Filme abonnieren

Werbung

Werbung


maxdome Horror Filme - Klassiker und Neuerscheinungen

Die neuesten Horror Filme bei maxdome finden Sie in unserem Video-on-Demand-Ratgeber von V-oD.de! Darunter sind einige Klassiker und Highlights, aber auch Horror Filme, die erst kürzlich den Weg in den maxdome Store fanden.

Wir liefern Ihnen ausführliche Filmbeschreibungen, Fakten und News zu Stars und Schauspielern.

Horror Film: Tödliches Spiel - Would you rather? Die Horror-Party beginnt


Filmbeschreibung zu Tödliches Spiel - Would you rather?

Tödliches Spiel – Would you rather? ist eine Mischung aus Horror Film und Thriller, bei dem es wahrlich um Leben und Tod geht. Iris sieht sich bei einem Partyspiel eingeladen, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt. Der sadistische Gastgeber findet Spaß daran, seine Teilnehmer leiden zu lassen! Gibt es ein Entrinnen?

Horror Film: Maggie - Arnold Schwarzenegger nimmt den Kampf gegen Untote auf


Maggie - Horror mit Arnold Schwarzenegger

Wade (Arnold Schwarzenegger) versucht ein Heilmittel für seine Tochter Maggie zu finden. Die Zeit entrinnt ihnen, denn Maggie ist auf dem besten Wege, den Kampf zu verlieren. Als Untote wäre sie eine Gefahr für die gesamte Familie.

Horror Film: Apartment 143 - Residenz des Bösen


Filmbeschreibung zu Apartment 143 - Residenz des Bösen bei maxdome

Die Familie White muss gleich mehrere Schicksalsschläge verkraften. Erst verstirbt die Mutter auf tragische Art und Weise und dann wird sie auch noch von einer dämonischen Kraft heimgesucht. Apartment 143 – Residenz des Bösen – ein Horror Film der Extraklasse und absolut empfehlenswert!

Horror Film: Horns - mit gehörntem Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe!


Horror Film Horns mit Daniel Radcliffe

Im Horror Film Horns steht Ig Perrish (Daniel Radcliffe) unter Verdacht, seine Freundin vergewaltigt und brutal ermordet zu haben. Auch für Medien und Bevölkerung ist er der Schuldige. Als Ig nach einer durchzechten Nacht Hörner wachsen, die ihm neue Fähigkeiten verleihen, nutzt er die dämonische Kräfte für die Verbrecherjagd.